12. Januar 2015

INTERIOR DESIGN: MEIN SCHLAFZIMMER



 Nach langer Zeit melde ich mich nun wieder zu Worte. Nach Australien habe ich einfach nicht mehr die Zeit und Muse gefunden hier etwas sinnvolles zu schrieben. Das Wetter im Moment macht es einem auch nicht gerade leicht Fotos zu schießen. Aus diesem Grund habe ich mich mal an etwas neues gewagt und eine Collage zusammengestellt. Also neues Jahr neues Glück! Passend dazu möchte ich nicht nur auf meinem Blog Veränderungen vornehmen sonder auch in meinem Zimmer.  Hierfür habe ich einige schöne Sachen im Internet gefunden. Ich hoffe sich gefallen dir.


Poster: juniqe
Becher: humanempireshop
Beistelltisch: home24
Keramikbecher: H&M Home
Keramikplatte: H&M Home
Bettwäsche: urbanara
Prisma: dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen