28. August 2014

FREETRAVEL PART 2: KAKADU & LITCHFIELD NATIONAL PARK


Puh... das hat lange gedauert bis ich endlich diesen Blogbeitrag fertig habe.  Ich bin einfach quite busy in Australien.
Für die restlichen Tage unserer Reisezeit haben wir zwei Tage im Kakadu Natinal Park und einen Tag in Litchfield verbracht. Unser Tourguide war klasse, genauso wie man sich einen richtigen Australia vorstellt!
Die beiden Parks waren traumhaft und haben die unglaublichsten Landschaften und Ausblicke, die man sich nur vorstellen kann. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen und können es nur weiter empfehlen. Wir haben ebenfalls viel über die Kultur der Aboriginesund hatten einfach einen unglaublichen Trip!!!













1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Weiterhin gute Reise - und bis bald! Herzliche Grüße, Barbara Simonsen

    AntwortenLöschen